Lena Meyer-Landrut: Sie kündigt neue Musik für November an

Einstellen Kommentar Drucken

Lena Meyer-Landrut (27, "Traffic Lights") hat sich offensichtlich für eine Veränderung entschieden.

Befindet sich das neue Album von Lena Meyer-Landrut etwa auf der Zielgeraden? Wie das aussieht? Davon können sich ihre Fans nun ein eigenes Bild machen. Unter anderem bei Facebook postete sie das Datum 16. November 2018 und schrieb dazu, dass an diesem Tag ihre neue Single veröffentlicht werden soll. Doch jetzt heißt es fürLena-Meyer-Landrut erst einmal: Füße hochlegen! Die Sängerin verabschiedete sich von ihrer langen Mähne und trägt ab sofort einen kurzen Bob-Haarschnitt. Die Veröffentlichung verschob sie jedoch ebenso wie bereits geplante Konzerttermine.

"Manchmal muss man sich einfach mal rausziehen und alle Ablenkungen ausschalten. Gedacht, gesagt, getan", erklärte Lena im Mai unter anderem bei Instagram. Die zahlreichen Fans der Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin von 2010, die sehnsüchtig auf neue Musik der Sängerin warten, dürften das ähnlich sehen.

Comments