Hilary Swank: Sie ist jetzt eine verheiratete Frau

Einstellen Kommentar Drucken

Die beiden hatten sich 2016 im Urlaub in Colorado verlobt, ihre Beziehung aber weitestgehend aus der Öffentlichkeit gehalten. Die "Vogue" verfasste einen ausführlichen Artikel über das Event, dem man etliche Details zum Hochzeitkleid, der Location und dem Menü entnehmen konnte.

Hilary Swank kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus! Ich bin so dankbar, den Mann meiner Träume geheiratet zu haben und all die Leute, die wir beide lieben, in einem so bedeutungsvollen Umfeld zu sehen. Zu den Gästen gehörten unter anderem "Law And Order"-Star Mariska Hargitay, die als Brautjungfer fungierte. Ein Traum ist wahr geworden". Vor drei Jahren hatte Swank eine längere Schauspielpause eingelegt, um ihn nach einer Lungentransplantation zu pflegen. Das Dessert ließ die Braut offenbar direkt aus Mexiko-City liefern: eine von Marcella Pezet gebackene glutenfreie und vegane Schokoladentorte.

Für ihre Hochzeit in der Natur hatte Swank ein elegantes Brautkleid von Elie Saab gewählt. Nach neunjähriger Ehe ließ sich das Paar 2007 scheiden.

Die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank ("Million Dollar Baby") hat in Kalifornien den Geschäftsmann Philip Schneider geheiratet.

Comments