Doreen Dietel: Liebes-Aus nach fünf Jahren

Einstellen Kommentar Drucken

Nachdem Serien-Aus bei "Dahoam is Dahoam" erfüllte sich die 43-Jährige ihren langersehnten Traum, zog mit ihrem Freund Tobias Guttenberg (42) und dem gemeinsamen Söhnchen Marlow an den Tegernsee und eröffnete dort im April dieses Jahres in Dürnbach bei Gmund das Lokal Dürnbecker.

Ihre Trennung kam plötzlich und unerwartet. Er stand ihr zur Seite, machte sie jahrelang glücklich und doch scheiterte die Liebe des Paares. Gegenüber "Bild" betonte Doreen Dietel, dass sie sich wieder einen Liebhaber und keinen besten Freund oder großen Sohn wünsche. Niemand ahnte, dass hinter den Kulissen ihre fünfjährige Beziehung mit Tobias Guttenberg langsam zerbröckelte. "Danke dafür und für Dich", schreibt sie und setzt ein Herzchen-Emoji dahinter. Und anscheinend Doreen Dietels Art, ihrem langjährigen Partner auch öffentlich Lebewohl zu sagen.

Eigentlich lief es bei Doreen Dietel in den vergangenen Monaten wieder rund. Auch wenn die beiden natürlich in Zukunft Kontakt halten werden. Für Sohnemann Marlow wollen beide weiter sorgen.

Doch jetzt stürzt sich Doreen Dietel wohl erst einmal in die Arbeit.

Comments