So verliebt zeigt sich Sarah Lombardi mit Roberto auf einer Hochzeit

Einstellen Kommentar Drucken

Nimmt man den Schnappschuss mal genauer unter die Lupe, entdeckt man Sarah und ihren Liebsten Roberto leicht bekleidet und knutschend am Pool. Wir sind gespannt auf weitere Fotos aus ihrem neuen portablen Drucker! Und dann postet Sarah das Bild von sich und Roberto.

Das zeigt eines der wenigen Pärchenbilder, die Sarah seit Bekanntwerden ihrer neuen Beziehung geteilt hat.

"Ich bin auf einer Hochzeit eingeladen und es ist richtig schönes Wetter", erzählte Sarah zuvor in ihrer Instagram Story. Er sommerlich schick in Weste und weißem Hemd, sie im langen, gelben Kleid.

Roberto tut Alessios Mama sichtlich gut. Und wer weiß, vielleicht haben die beiden bei ihrem Hochzeitsbesuch jetzt auch Lust bekommen.?

Nichtsdestotrotz bleibt natürlich Pietro Lombardi der Papa von Alessio. So verliebt, wie die beiden scheinen, könnte das durchaus der Fall sein.

Comments