"Schlager" von Vanessa Mai neue Nr. 1

Einstellen Kommentar Drucken

Baden-Baden.Mit ihrem neuen Album "Schlager" erobert Vanessa Mai aus dem Stand die Spitze der deutschen Musik-Charts. Wer wo steht, erfahrt ihr in den SchlagerPlanet-Charts der Kalenderwoche 32 - 2018. SchlagerPlanet hält Euch über die brandheißen Neuigkeiten der Schlager-Charts auf dem Laufenden!

Doch auch neben Vanessa Mai sind einige neue Gesichter in unseren Top 20 zu finden: Michael Wendlers neues Album "Next Level" klettert von 0 auf Platz 5 und Franziskas "Herrlich unperfekt" steigt auf Rang 6 ein. Dafür verantwortlich sein dürfte die 15. Das teilte die GfK am Freitag mit. Es ist das fünfte Album der 26-Jährigen. Nun hat er es wieder an die Spitze der Charts geschafft.

Der Soundtrack des Filmmusicals "Mamma Mia! Here We Go Again" kommt auf Platz zwei, Eloy de Jong ("Kopf aus - Herz an") komplettiert das Podium. Capital Bra feat. Juju können mit ihrem Hit "Melodien" die Musik-Hörer überzeugen und verdrängen die Vorwochen-Sieger Dynoro & Gigi D'Agostino ("In My Mind") auf die 2. Bonez MC & RAF Camora holen sich als zweite Neueinsteiger der Woche mit "500 PS" den 3. Platz. Der Sommerhit "Bella Ciao" von El Profesor/Hugel rutscht von zwei auf vier.

Comments