Micaela Schäfer: Trennung von Freund Felix Steiner nach Sommerhaus-Aus

Einstellen Kommentar Drucken

Hat bei Micaela Schäfer (34) und Felix Steiner (33) etwa der Sommerhaus-Trennungsfluch zugeschlagen? In der fünften Folge flog das Promi-Paar raus - und trennte sich prompt.

Zuletzt sei es deswegen immer wieder zu Streitereien gekommen, erklärte Micaela RTL. Ob die beiden Streithähne ihrer Liebe doch noch eine Chance geben werden, wird die Zukunft zeigen.

"Felix hat sich nach dem Sommerhaus schon sehr oft bei mir beschwert, dass vieles nicht hätte sein müssen". Und nun ist klar: Auch die Beziehung von Mica und ihrem Felix hat gelitten.

So ganz nach einer endgültigen Trennung klingt das aber dann doch nicht, denn Micaela fügt hinzu: "Wir sind auf keinen Fall für immer getrennt". Bleibt abzuwarten, ob die die einstigen Turteltauben wieder zusammenfinden.

Comments