Positives Fazit - Hoeneß lobt Kovac und Bayerns USA-Reise: "Wunderbar"

Einstellen Kommentar Drucken

"Aber ich bin überzeugt, dass Fredi Bobic mit Bruno Hübner und Adi Hütter diese Spieler adäquat ersetzen wird", sagte Kovac im Interview mit dem Fachmagazin "Kicker" (Montagsausgabe). Er selbst konnte dank einer Klausel im Vertrag von Eintracht Frankfurt zum FC Bayern wechseln - für angeblich 2,2 Millionen Euro. Erst danach steht für die Münchner erstmal ein kurzes Durchschnaufen an.

Miami Beach - Torjäger Robert Lewandowski wird dem FC Bayern München laut Niko Kovac erhalten bleiben.

Es war die zentrale Erkenntnis am Ende der Amerika-Woche, in der die zweite Schlappe nach dem 0:2 gegen Juventus Turin den Gesamteindruck trübte.

München. Der FC Bayern München steckt mitten in der Vorbereitung zur neuen Fußball-Bundesliga-Saison. Dass aber beide Spiele verloren wurde, "hat uns weniger gefallen", sagte Karl-Heinz Rummenigge.

Arjen Robben

In einem spektakulären Duell gegen Manchester City hat der FC Bayern eine klare Führung aus der Hand gegeben. Beim Halbfinal-Aus in der Champions League gegen Real Madrid war er ohne Treffer geblieben. Und nicht nur beim herrlichen 2:0 von Robben harmonierten die zwei Routiniers wunderbar. Alle fünf Gegentore auf der USA-Tour seien "Geschenke" gewesen, meinte Robben angesichts der zahlreichen individuellen Fehler.

Kovac ist froh, dass nach der Rückkehr nach München am Montag die WM-Teilnehmer wie Manuel Neuer, Mats Hummels oder Robert Lewandowski zum Team stoßen.

Indes will Kovac die Hierarchie beim deutschen Rekordmeister nicht umkrempeln.

Comments