Romantischer Antrag auf den Bahamas: Justin Bieber ist verlobt

Einstellen Kommentar Drucken

Hat er sich jetzt wirklich endgültig für Hailey (21) entschieden? Justin Bieber (24) machte in den vergangenen Wochen vor allem Schlagzeilen durch sein turbulentes Liebesleben. Wie es scheint hat Justin in Sachen Liebe nun Nägel mit Köpfen gemacht und die Beziehung zu seiner Hailey durch einen wundervollen Verlobungsantrag gekrönt. Augenzeugen zufolge soll der Sänger Hailey in einem Restaurant auf Bahamas einen Antrag gemacht haben.

Die Aufpasser der beiden sollen sogar von den Restaurant-Gästen verlangt haben, die Handys wegzulegen, da etwas Außergewöhnliches passieren würde. Erst datete er wieder seine On-Off-Liebe Selena Gomez (25), mittlerweile turtelt der Popstar aber wieder total verliebt mit Exfreundin Hailey Baldwin.

Quellen aus dem Umfeld des Paares hätten die Verlobung bestätigt, berichteten die Zeitschrift "People" und der US-Sender CNN.

Selbst haben die vermeintlichen Verlobten sich zu diesem Thema noch nicht geäußert.

Stolzer Vater. Justins Vater Jeremy Bieber meldet sich via Instagram zu Wort: "Stolz ist eine Untertreibung! Ich freue mich auf das nächste Kapitel deines Lebens", schrieb er zu einem Bild seines Sohnes.

Comments