Marlene Lufen neu bei "Promi Big Brother" dabei

Einstellen Kommentar Drucken

Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, wird ein RTL-Gesicht in diesem Jahr in den Container ziehen".

Daniel Völz soll bei "Promi Big Brother" dabei sein. Denn dann startet ab 20:15 Uhr die sechste Staffel "Promi Big Brother" auf Sat.1.

Big Brother lädt ab Freitag, 17. August 2018 in SAT.1 Prominente ein, um ihr Leben zwischen roten Teppichen, luxuriösen Partys und gefilterten Selfies gegen ein Leben in seinem Haus einzutauschen - mit sämtlichen Herausforderungen und nach seinen Spielregeln. Sie führen durch die Tageszusammenfassungen und die Live-Duelle und analysieren die neuesten Entwicklungen in Deutschlands prominentester Wohngemeinschaft.

Zwei Wochen lang wird sich das neue Duo jeden Abend bei den Fans der Fernsehsendung mit Updates und Challenges aus dem Haus melden. Ob es wieder zwei Bereiche geben wird? "Man weiß nie, was Big Brother vorhat", gibt sich der 39-Jährige geheimnisvoll.

Während Sat. 1 bereits bekannt gegeben hat, dass neben Jochen Schropp auch "Frühstücksfernsehen"-Moderatorin Marlene Lufen die Kult-Sendung moderieren werde, hält sich der Sender mit Äußerungen zu den Kandidaten tradtionell zurück - bis jetzt!" Ich bewundere sie als Kollegin und schätze sie sehr als Freundin.

"Das Schöne bei 'Promi Big Brother' ist, dass die Bewohner - obwohl sie wissen, dass sie gefilmt werden - irgendwann nicht anders können, als die Masken fallen zu lassen", sagt Lufen. "Manche lassen noch dazu die Hüllen fallen, das kann ja auch ganz interessant sein". "Deswegen kommt jetzt zusammen, was schon immer zusammengehört hat".

Sobald wir mehr Informationen zur neuen Staffel haben, werden wir euch natürlich hier bei STARSonTV umgehend darüber informieren.

Comments