Felicity Jones: Die "Star Wars"-Schauspieler hat geheiratet!"

Einstellen Kommentar Drucken

Die 34-Jährige hat ihrem Verlobten Charles Guard das Ja-Wort gegeben.

Wie die "Sun" berichtet, sollen sich die Schauspielerin und der Regisseur in einer geheimen Zeremonie auf Sudeley Castle in der Region Cotswold das Ja-Wort gegeben haben. Unter den geladenen Gästen waren auch viele Größen der internationalen Filmszene, darunter Eddie Redmayne (36) und Tom Hanks (61).

Dem Paar war es nicht nur gelungen, seine Beziehung größtenteils aus der Öffentlichkeit zu halten - sondern auch seine Hochzeit.

Felicity Jones und Charles Guard haben sich letztes Jahr verlobt. Jones war seit 1996 in zahlreichen Filmen und Serien zu sehen, darunter als Hauptfigur Jyn Erso in "Rogue One: A Star Wars Story". Die Schauspielerin war zuvor gute zehn Jahre mit dem Künstler Ed Fronieles (35) liiert, den sie in Oxford kennengelernt hatte. Für das Drama "Die Entdeckung der Unendlichkeit" war sie unter anderem für einen Golden Globe und einen Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert.

Comments