Angekommen bei Familie Klum:Tom Kaulitz zeigt Papa-Qualitäten

Einstellen Kommentar Drucken

Huch, so private Einblicke bekommt man definitiv selten in Heidi Klums Familienleben.

Nachdem Tom, Heidi und deren Mutter Lou abgeholt hatten, bummelte die Patchworkfamilie noch gemütlich durch die Straßen von New York.

Die Romanze zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz geht weiter. Nachdem der Tokio-Hotel-Gitarrist bereits Heidis Kinder kennenlernte, unternahm das Paar einen erneuten Familienausflug in New York und zeigte sich dabei super verliebt. Denn offenbar ist er schon ein festes Familienmitglied.

Hielt Model Heidi Klum ihre Kinder bislang tunlichst aus der Öffentlichkeit heraus, zeigt die stolze Mama nun mehr und mehr von ihren schönen Sprösslingen.

In der Nacht veröffentlichte Heidi Klum via Instagram ein Bild, auf dem Sie, Kaulitz sowie Tochter Lou beim Sonntagausflug vor der Kulisse des New Yorker Central Parks zu sehen sind.

Auf Instagram macht sie ihre Fans damit ordentlich neidisch. Gemeinsam mit Mama Erna holten die beiden Heidis Tochter Lou (8) vom Bus ab. Auch vergangenen Sonntag kam der Victoria's Secret-Engel aus dem Strahlen kaum noch heraus: Gemeinsam mit ihrem Tom verbrachte die Germany's next Topmodel-Jurorin ihren Geburtstag in Los Angeles - und hätte darüber wohl nicht glücklicher sein können! Ob uns Heidi auch zukünftig mit noch mehr süßen Familien-Posts überraschen wird?

Comments