Vom Macher der "Simpsons" und "Futurama": Erster Teaser-Trailer zu "Disenchantment"

Einstellen Kommentar Drucken

In der offiziellen Netflix-Inhaltsangabe wird die Serie folgendermassen beschrieben: "Disenchantment entführt Zuschauer in ein bröckelndes mittelalterliches Königreich und handelt von den Eskapaden der trinkfesten jungen Prinzessin, ihres temperamentvollen Elfen und ihres persönlichen Dämons".

Netflix hat einen ersten Teaser zu Matt Groenings (Die Simpsons, Futurama) neuer Zeichentrickserie Disenchantment veröffentlicht. Gemeinsam erleben sie abgefahrene Abenteuer.

Die in dieser Zeit spielende Serie heißt Disenchantment und wird ab 17. August exklusiv bei Netflix verfügbar sein. "Was ist also der logische dritte Schritt?" - so beginnt der aktuelle Teaser zu Disenchantment und verrät uns bereits, dass die Serie in der Vergangenheit spielen wird. Ab dem 17. August sollen die ersten zehn Episoden der insgesamt 20 produzierten Folgen abrufbar sein.

Wir sind schon gespannt, ob Disenchantment an den Erfolg der Simpsons anknüpfen kann.

Comments