Neues Pärchenfoto: Sarah Lombardi zeigt sich ganz verliebt

Einstellen Kommentar Drucken

Sie ist endlich wieder glücklich - und das will sie jetzt auch jedem zeigen. Lediglich ein tätowierter Schriftzug und eine schwarze Uhr zieren den männlichen Unterarm auf dem Foto.

Sarah Lombardi präsentiert ihren Fans einen Knack-Po in einem durchsichtigen Kleid (hier mehr lesen).

Unter dem Instagram-Pic findet sich die kurze, aber aussagekräftige Botschaft des Ex-DSDS-Stars: Der Musiker kommentierte das Selfie mit einem Herz-Emoji und zwei zusammengepressten Händen, die ein High Five oder ein Gebet darstellen können - definitiv ein Zuspruch für die Liebe seiner Ex!

Bleibt nur noch die Frage, wie lange es noch dauert, bis Sarah Lombardi ihren Liebsten auch auf dem öffentlichen Parkett vorstellt.

Daher hielt die Sängerin die Identität ihres neuen Freundes zuerst geheim. Zum Beitrag schreibt Sarah Lombardi: "I feel happy, if you are" auf Deutsch "Ich bin glücklich, wenn du es bist".

Ob der neue Mann an Sarahs Seite südländische Wurzeln hat, weiss man nicht. Darauf strahlt Sarah in einem sommerlichen Outfit ihren neuen Freund an.

Pietro hatte schon Monate vor Sarahs offizieller Liebes-Verkündung gewusst, dass seine Noch-Ehefrau wieder verknallt ist.

Ihre Fans sind unterschiedlicher Meinung, was die neue Beziehung von Sarah angeht.

Und ein anderer Lombardi-Fan bringt das gute Verhältnis zwischen Sarah und Pietro gerade auch hinsichtlich des gemeinsamen Söhnchens Alessio (3) auf den Punkt. Und das ist ja auch die Hauptsache.

Comments