Halloween 2018 Trailer: Neuer Film mit Michael Myers

Einstellen Kommentar Drucken

Darauf ist nicht nur Michael Myers, das Scheusal mit der Weißen Maske zu sehen, sondern auch Jamie Lee Curtis (59) alias "Scream-Queen " Laurie Strode, die sich auf einem Foto gegen ihre jahrzehntelange Nemesis erwehren muss.

Mit diesem Halloween kehrt der Schrecken also zurück, als Michael Myers aus dem Gefängnis entkommt und sich aufmacht, um sein Werk endgültig zu vollenden... Bei dem Film handelt es sich gleichzeitig um ein Sequel und ein Reboot, das alle Teile aus dem Franchise ignoriert, abgesehen vom ersten Streifen. Fans des Originals können sich übrigens auch auf eine Rückkehr von Horrormeister John Carpenter freuen, der für die Fortsetzung seines Slasher-Klassikers den Score beisteuert. Im Oktober geht die Horror-Reihe endlich in Verlängerung.

Die Slasher-Ikone Michael Myers kehrt in diesem Jahr in David Gordon GreensHalloween zurück in die Kinos. Universal hat nun einen weiteren Teaser-Trailer veröffentlicht, der erstmals Material aus dem neuen Film zeigt. Am Jahrestag des Massakers scheint sich die Geschichte mit ebenso viel Blut wie damals zu wiederholen. Er hatte sich seit Halloween III im Jahr 1982 an keiner Fortsetzung mehr beteiligt. Statt sich zu verstecken, macht Mike sich unverzüglich auf die Suche nach Laurie (Jamie Lee Curtis), um blutige Rache zu nehmen. Der Film erscheint in den USA am 19. Oktober.

Comments