Witherspoon twittert: "Natürlich blond!" wird fortgesetzt

Einstellen Kommentar Drucken

Denn ihre Figur Elle Woods bekommt ihren Abschluss und wird eine Top-Anwältin.

Dabei soll Hauptdarstellerin der Reihe, Reese Witherspoon, erneut in der Rolle der pink-blonden Elle Woods zurückkehren. "Ich denke, Frauen brauchen diese Art der positiven Einstellung jetzt gerade".

"Natürlich Blond 3" kommt - und diesmal wirklich. Witherspoon kündigte den Fans die Fortsetzung der beiden erfolgreichen Filme, die vor knapp 17 Jahren weltweit rund 117 Millionen Euro in die Kinokassen spülten, mit der Unterschrift an: "Es ist wahr..." Worum es in dem dritten Teil gehen wird und wann die Dreharbeiten beginnen, ist nicht bekannt. "Natürlich Blond " folgte zwei Jahre später, aber auf den dritten Teil mussten wir immer warten. Das hat die Schauspielerin jetzt höchstpersönlich via "Instagram" verraten. Die Kritiken waren zudem eher vernichtend.

Comments