Kurz nach ESC: Michael Schulte & Freundin haben Ja gesagt!

Einstellen Kommentar Drucken

Rund einen Monat nach dem Erfolg beim ESC hat Michael Schulte geheiratet. "We did it! #married", jubelte Schulte im Social Web zu einem Foto von sich und seiner Frau Katharina vor der Kirche. Laut einem Bericht des "Weser-Kurier" warteten viele Fans vor dem Alten Rathaus in Buxtehude auf das Brautpaar.

Frau Katharina trug ein weißes Brautkleid und einen Blumenkranz im Haar, der Lockenkopf zeigte sich lässig mit schwarzer Fliege und weißem Hemd, das er nicht in die Hose gesteckt hatte. Trauzeuge war Schultes Musikerkollege Max Giesinger. "Ihr seht richtig glücklich aus", lautet ein weiterer Kommentar.

Vor wenigen Wochen stand Michael Schulte (28) noch in Lissabon auf der Bühne und begeisterte die Massen.

Im Moment hat der Sänger von "You Let Me Walk Alone" eine Glückssträhne: erst ESC-Vierter, im Spätsommer zum ersten Mal Vater - und jetzt die Hochzeit.

Comments