Jan Ullrich: Ex-Radprofi und Ehefrau Sara haben sich getrennt

Einstellen Kommentar Drucken

Die Ehe des nächsten deutschen Sportstars ist gescheitert.

Und noch einen Sportler hat es im 13. Ehejahr getroffen: Nachdem Boris Becker (50) erst kürzlich die Trennung von Ehefrau Lilly (41) bekannt gab, ist jetzt auch bei Jan Ullrich (44) alles aus und vorbei.

Uf Wiederluage Schweiz, Bienvenido Mallorca! Seine Ehefrau Sara stand dem einstigen Radprofi bei all seinen Skandalen bei. Eine Rückkehr - auch nach Deutschland - ist allerdings nicht ausgeschlossen.

Das Paar lebt demnach bereits seit rund einem Monat nicht mehr zusammen, die drei gemeinsamen Söhne sind bei der Mutter im Allgäu. "Mein Mann und ich haben uns bereits vor einigen Monaten getrennt". Weitere Auskünfte wolle die Blondine nicht geben.

"Ich könnte die ganze Zeit weinen", gesteht Jan Ullrich im Gespräch mit "BamS". "Zum einen vor Trauer, zum anderen vor Glück", sagte Ullrich, der auf Mallorca lebt, zur BamS. Elisabeth, 34 Jahre, sie stammt aus Kuba. Nun lerne er Spanisch, "damit wir uns noch besser verständigen können".

Comments