Heidi Klum und Tom Kaulitz halten Händchen

Einstellen Kommentar Drucken

Erst vor wenigen Tagen gab's das erste Liebes-Selfie, jetzt machen Heidi Klum und Tom Kaulitz Nägel mit Köpfen.

Überraschung. Schon bei ihrer Ankunft in Cannes fragten sich alle, ob sie erstmalig auch gemeinsam über den Red Carpet flanieren würden. Der Tokio-Hotel-Gitarrist erschien in einem schwarzen Anzug. Doch damit nicht genug!

Im gleichen Outfit gab es dann noch ein neues Bild für Heidi Klums Instagram-Account. Umarmungen, Händchen halten und jede Menge Spaß inklusive.

Der 16 Jahre jüngere Musiker und die vierfache Modelmama sorgten in den letzten zwei Monaten immer wieder für Wirbel mit mehr oder weniger intimen Paparazzi-Fotos. Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen sich schwer verliebt. Klum kommentierte das Bild mit einem kleinen, aber doch vielsagenden Herz.

Am Donnerstag posierten sie am Rande Filmfestivals in Cannes ziemlich innig bei der Benefizveranstaltung "Cinema Against Aids". "Heidi es wird langsam peinlich", spekuliert ein User, dem sich viele anschließen.

Während sich Bill zu den Knutsch-Fotos von Heidi und Tom stets bedeckt hielt, hinterlässt er diesmal eine süße Botschaft an die beiden.

Comments