"Magnum PI"-Trailer: James Bond trifft auf Fast & Furious"

Einstellen Kommentar Drucken

Der erste Trailer zeigt allerdings schnell, dass die Serie eher als moderne Interpretation des Stoffes verstanden werden möchte und mutet daher ziemlich austauschbar an - immerhin der Ferrari ist Magnum geblieben. Doch nicht etwa Tom Selleck sondern Jay Hernandez wird den Privatdetektiv spielen. Der Stratos-Sprung von Felix Baumgartner wurde für die Serie anscheinend nachgestellt. Der Vorname der in Ungnade gefallenen MI-6-Agentin lautet Juliet und wie ihr legendärer Vorgänger hat auch sie zwei Dobermänner. Doch eines irritiert am Clip: Der neue Magnum trägt weder Schnurrbart noch Hawaii-Hemd! Grund dafür war der fehlende Schnauzbart des Titelhelden.

"Magnum, P.I." wird im Herbst 2018 auf dem US-Kanal CBS starten.

Comments