Bachelor-Beef? Für Oliver ist Paul eine "attraktive Lady"!

Einstellen Kommentar Drucken

"Der Paul." Oha, ist das ein kleiner Seitenhieb, weil Oliver nun nicht mehr der einzige Bachelor im Paradies ist?

Johannes stellt direkt fest: "Oli, jetzt hast du echte Konkurrenz bekommen". Das ist ja genau mein Beuteschema. Dann hab ich gesehen, dass es der Rosenkasper schlechthin ist. Ob Oliver seine Konkurrenz vielleicht doch unterschätzt? Einen besonderen Stich versetzt diese Tatsache Ex-Bachelor Oliver Sanne.

Gerade erst eingezogen und schon beim Einzeldate: Paul Janke fackelt nicht lange. Im Gepäck hat er eine Datecard, die für Carolin bestimmt ist. Er entscheidet sich für Pam, was Philipp sichtlich missfällt: "Ich glaube, sie lässt sich schnell einlullen von ihm". Er gibt sich jetzt schon siegessicher, sagt: "Am Ende des Tages wird sie sich für den Richtigen entscheiden". Zeitgleich bandelte der Influencer nämlich noch mit Carina (21) und Pam (28) an.

Besonders unangenehm: Beim Date mit Caro war auch noch gleich eine Nacht mit derselbigen inklusive, wie der 29-Jährige verdutzt feststellen musste: "Bleiben wir eigentlich heute Nacht hier?" "Ich hab jetzt meinen Stempel drauf gesetzt", antwortete die Steuerfachangestellte selbstsicher. "Glaubst du von den anderen Mädels wird mich je wieder eine ansprechen?"

Sie sucht einen Mann zum Heiraten: "Bachelor in Paradise" - und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Caro beim Date mit Philipp".

Die Idee ist nicht neu: "Bachelor in Paradise" ist in den USA bereits mehrfach ausgestrahlt worden. Welche Männer müssen die Insel verlassen? Bevor die Ladys ihre Entscheidungen fällen, hat Evelyn die Chance, einen der Männer bei einem Date nochmal näher kennenzulernen.

► Auch herrlich: Das IQ-Traumpaar Evelyn (29) und Domenico (35) wird ein Date haben, bei es sich bei einer Wahrsagerin die Zukunft vorhersagen lässt.

Evelyns Kommentar: "Ich mag ja so fantasievolle Sachen, weil ich auch sehr fantasievoll bin und das hat mich dann wieder so inspiriert für neue Fantasien". Sie vergeben die Rosen und wir wollen natürlich wissen: "Verstärken sich die Gefühle der vergangenen Woche, oder ergeben sich sogar ganz neue Beziehungen?", erklärt Moderator Florian Ambrosius.

Oliver Sanne: Er verkalkuliert sich und geht bei der Nacht der Rosen leer aus. Bei "Bachelor in Paradise" läuft es für ihn nicht wesentlich besser.

In der zweiten Folge mussten wider Erwartungen Oliver Sanne (31) und Marvin (23) die paradiesische Insel und somit auch das Glück auf die große TV-Liebe hinter sich lassen.

Comments