Weiteres Gratis-Wochenende für Rainbow Six Siege

Einstellen Kommentar Drucken

Spieler, die "Rainbow Six Siege" während des Gratis-Wochenendes testen, können bei einem anschliessenden Kauf ihren Fortschritt mitnehmen und nahtlos weiterspielen, was ebenfalls für die Retail-Version gilt.

"Tom Clancy's Rainbow Six: Siege" wird in wenigen Wochen mit "Operation Para Bellum" eine neue Season erhalten, in der zwei weitere Operatoren sowie eine neue Karte geboten werden.

Ubisoft hat in einem neuen Video die Verteidigerin Alibi vorgestellt. Diese Verteidigerin legt es darauf an, die Angreifer durch clevere Taktiken in Zugzwang zu bringen. Alibis Charakter wurde von den Undercover-Infiltrationsspezialisten der italienischen "Raggruppamento Operativo Speciale" inspiriert.

"Ihr Name ist Aria de Luca". Ihr Vater betrieb eine kleine Munitionsfabrik und nutzte seine umfassenden Kontakte, um Exportmöglichkeiten aufzubauen.

Ubisoft kündigte heute an, dass "Rainbow Six Siege" in der Zeit vom 17. bis zum 20. Mai 2018 kostenlos spielbar sein wird. Mit 18 Jahren nahm Aria an der Europameisterschaft teil und gewann in zwei Disziplinen Gold.

Es wird ergänzt: "De Lucas Fähigkeiten als Scharfschützin ließen sie die Karriereleiter aufsteigen und sie diente einige Zeit bei der Eliteeinheit Raggruppamento Operativo Speciale zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens".

Die offizielle Enthüllung der "Operation Para Bellum" erfolgt am kommenden Wochenende. Dabei hat sie den kriminellen Vinciguerra-Clan infiltriert und mehrere Jahre bei ihm verbracht, ehe sie ihn zur Strecke gebracht hatte. Allerdings haben die Entwickler auf der offiziellen Seite bereits einen Ausblick auf die spielerischen Änderungen gegeben.

Comments