Linda Hesse hat sich für den Playboy ausgezogen!

Einstellen Kommentar Drucken

Wer Linda Hesse als Playboy Häschen sehen möchte, sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen, denn die schöne Schlager-Sängerin kann es sich auf jeden Fall leisten die Hüllen fallen zu lassen.

Und genau das machte die 30-Jährige jetzt für das Männermagazin "Playboy" auf Mallorca. In ihrem neuen Album "Mach ma laut" singt sie davon auch mal die Komfortzone zu verlassen.

So nackt zeigte sich die Schlagersängerin noch nie
Suche So nackt zeigte sich die Schlagersängerin noch nie. Bild Christoph Köstlin für Playboy Juni 2018

"Ich muss ehrlich sagen, dass ich - auch wenn mein Freund mit auf Tour ist - auf Reisen immer ein Einzelzimmer habe".

Wenn es aber mal nicht um Fotos, sondern um die Liebe geht, steht die Blondine auf "Typen, die dir nichts versprechen und alles halten". Apropos Musik: Zum Schlager kam die Künstlerin, die am 22. Mai ihren 31. Geburtstag feiert, durch Konzertbesuche mit ihrer Familie. Schlimm findet sie das nicht.

Comments