Gerücht: "Pokémon" für die Nintendo Switch soll in zwei Versionen erscheinen

Einstellen Kommentar Drucken

Registriert wurden die Domains von CSC Corporate Domains Inc., die ebenfalls die offiziellen Webseiten www.pokemon-sunmoon.com, www.pokemon.com und www.nintendo.com registriert hatten.

Erst kürzlich hat Rogers die Ankündigung eines "Super Smash Bros."-Games für die Nintendo Switch richtig vorausgesagt". Möglicherweise wird es bereits in diesem Monat oder spätestens im Rahmen der E3 2018 im Juni so weit sein.

Gestern berichteten wir euch von einer Reihe von Gerüchten bezüglich der neuen Pokémon-Spiele für die Nintendo Switch.

Letzteres könnte sich nun allerdings geändert haben, denn die Gerüchteküche brodelt derzeit aufgrund von neuen Hinweisen. Was würdet ihr von "Pokémon Let's Go Pikachu" und "Pokémon Let's Go Eevee" halten?

Wie Serebii über Twitter mitteilt, handelt es sich bei CSC Corporate Domains auch um dasselbe Unternehmen, über welches Nintendo die Internetdomains für die beiden Editionen Pokémon Sonne und Pokémon Mond registrieren ließ. Das Fangen der Pokémon soll auf der Nintendo Switch ähnlich wie in Pokémon Go funktionieren.

Comments