Galaxy S9 in Gold und Burgunder-Rot vorgestellt — Samsung

Einstellen Kommentar Drucken

Auch das Galaxy S9+ in Gold wird es im nächsten Monat hier zu kaufen geben. Insgesamt alles recht zurückhaltende Farbvarianten, die Samsung bisher in Deutschland auf den Markt gebracht hat.

Dafür kommt die Farbvariante Sunrise Gold ab Juni auch nach Europa.

Die Flaggschiffreihe Galaxy-S im Laufe der Zeit mit neuen Farben auszustatten und damit neue Kaufanreize zu liefern wurde von Samsung schon in der Vergangenheit des Öfteren so oder so ähnlich durchgeführt.

Besonders die rote Version mit dem Farbnamen Burgundy Red dürfte auf der Straße ins Auge fallen: Die etwas kräftigere Farbe setzt sich ein wenig von den gedeckten Tönen der bisherigen Farbgestaltung ab. Weiterhin unterstützen die aktuellen Samsung-Flaggschiffe ab sofort neue Augmented-Reality-Features und erhalten ein neues Software-Update. Eine Verfügbarkeit in anderen Ländern hat das Unternehmen nicht angekündigt - aber auch nicht komplett ausgeschlossen.

Comments