Barbara Meier ist verlobt: Filmreifer Heiratsantrag in Cannes

Einstellen Kommentar Drucken

Die ‚Germany's Next Topmodel'-Gewinnerin hat allen Grund zur Freude: Ausgerechnet während der Filmfestspiele in Cannes machte ihr Freund Klemens Hallmann dem Model einen Antrag.

"Klemens ging ganz klassisch auf die Knie und hat mich gefragt".

Wie das deutsche Promi-Magazin in der aktuellen Ausgabe berichtet, ging der 42-jährige österreichische Unternehmer Klemens Hallmann vorige Woche auf die Knie und hielt um die Hand der rothaarigen Schönheit an. "Ich war völlig perplex", verriet die überglückliche Let's Dance-Kandidatin gegenüber Gala. "Ich wollte diesen besonderen Moment filmreif inszenieren", sagte er stolz.

Seit vier Jahren ist die 31-Jährige mit dem Geschäftsmann liiert. Wann genau die Hochzeit des glücklichen Paares stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. "Klemens, die große Liebe meines Lebens hat mir letzte Woche in Cannes einen wahnsinnig romantischen Heiratsantrag gemacht!"

Comments