Outet sich Rita Ora auf Instagram als bisexuell?

Einstellen Kommentar Drucken

Harsche Kritik aus der LGBT-Community muss Rita Ora (27, "Ora") für ihren Song "Girls" einstecken. Dies ist unsere Hymne für all jene, die keine Angst davor haben, die Welt zu regieren. "Ein Song wie dieser nährt nur den männlichen Blick und marginalisiert dabei die Vorstellung, dass Frauen Frauen lieben". "Ich hoffe, ihr tanzt euch mit uns die Socken von den Füßen!"

Rita Ora hat sich bei dem Song "Girls" übrigens von Katy Perrys Stück "I Kissed A Girl" inspirieren lassen. Dieser lautet nämlich: "Manchmal möchte ich einfach nur Mädchen küssen/ Roten Wein, ich möchte einfach Mädchen küssen". "[.] Wir können und wir sollten das besser machen". Rita Ora entschuldigte sich unterdessen auf ihrem Twitter-Account. Sie wollte niemanden verletzen.

Comments