Knie kaputt! "Let's Dance"-Aus für Bela Klentze"

Einstellen Kommentar Drucken

Bela Klentze und seine "Let's Dance"-Partnerin Oana Nechiti müssen aufgeben".

Let's Dance 2018: Unfall-Drama um Jimi Blue Ochsenknecht! . "Es bricht mir mein Löwenherz, dass Oana und ich nicht weiter bei 'Let's Dance' tanzen können", sagt Bela gegenüber RTL über sein Aus.

Im Video unten: Das gab es im TV nicht zu sehen ... Für ihn und Tanzpartnerin Oana Nechiti rücken nun die bereits ausgeschiedenen Iris Mareike Steen und Christian Polanc nach. Steens Freude darüber ist geteilt. Als wäre das nicht schon genug Grund zum Feiern, darf sich der brünette Hottie auch über eine neue Chance bei "Let's Dance" freuen. Es hat mir so unglaublich viel Spaß gemacht und mich sehr erfüllt, deshalb ist das wirklich ein Geschenk. Für Bela und Oana tue es ihr aber schrecklich leid. "Ich hoffe so sehr, dass es ihm ganz schnell wieder besser geht", erklärt die Schauspielerin gegenüber dem Sender.

Comments