"Der absolute Wahnsinn": Ben Zucker geht mit Helene Fischer auf Tour

Einstellen Kommentar Drucken

Helene Fischers Stadion-Tournee 2018 beginnt am 23. Juni in der Red Bull Arena in Leipzig und endet am 22. Juli in der Mercedes-Benz Arena in Stuttgart.

Helene Fischer sorgt für eine Mega-Überraschung: Newcomer Ben Zucker begleitet die Schlagerqueen auf ihrer Stadiontournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. "Das ist der absolute Wahnsinn für mich und nicht in Worte zu fassen!", freut sich der 34-Jährige. In den deutschen Charts kletterte er damit immerhin bis auf Platz 8.

"Wer hätte noch vor einem Jahr gedacht, dass ich bald mit Helene Fischer auf Tour gehen darf". Ich kann es selbst noch nicht ganz glauben, aber.Ich darf Helene Fischer bei Ihrer StadionTour als Support Act unterstützen. Keineswegs! Die beiden Musiker scheinen sich schon jetzt blendend zu verstehen.

Dass er nicht nur ein großer Fan von Union Berlin, sondern auch von Helene Fischer ist - das hat Ben Zucker bereits mehrfach in Interviews verraten. Denn auch Ben Zucker stand bei Floris "Das große Schlagerfest" auf der Bühne und brachte die Menge zum Ausrasten.

Comments