Darmstadt 98 verlängert Vertrag mit Stark

Einstellen Kommentar Drucken

Yannick Stark (27) hat seinen auslaufenden Vertrag in Darmstadt um zwei Jahre bis 2020 verlängert.

Insgesamt laufen neun weitere Spieler-Verträge (u.a. Niemeyer, Höhn, Boyd) aus.

Mittelfeldspieler Stark, der in der abgelaufenen Saison 29 Ligapartien bestritt, sagt über seine Verlängerung: "Darmstadt ist meine Heimat und der SV 98 mein Verein. Er hat in dieser Spielzeit nachgewiesen, dass er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist und spielt auch in unseren zu- künftigen Planungen eine Rolle", zeigte sich Trainer Dirk Schuster erfreut über die Vertragsverlängerung. "Die Gespräche mit dem Trainerteam haben mich in der Entscheidung be- stärkt, mich längerfristig an den Verein zu binden". Stark trug bereits in der Saison 2010/11 das Lilien-Trikot und kehrte im Februar 2015 an das Böllenfalltor zurück.

Comments