Schauspielerin Margot Kidder ist tot

Einstellen Kommentar Drucken

Schauspielerin und "Superman"-Star Margot Kidder ist vergangenen Sonntag in ihrem Haus in Livingston, Montana verstorben".

Margot Kidder ist tot! Wie TMZ berichtet, ist die Schauspielerin im Alter von 69 Jahren gestorben. Doch der ganz große Durchbruch der Kanadierin folgte schließlich in den Jahren 1978 und 1979: Zunächst mimte sie in Richard Donners "Superman" Lois Lane, die Arbeitskollegen des Titelhelden und spätere Geliebte, ein Jahr darauf war sie Hauptdarstellerin des Horror-Überraschungshits "Amityville Horror".

Kidder versuchte sich im Laufe ihrer Karriere jedoch auch an anderen Genres wie vor allem Thrillern und Horrorfilmen.

BUNTE.de wünscht der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Über die Todesursache ist bisher noch nichts bekannt. Damals stand sie neben Superstar Christopher Reeve vor der Kamera. Ihre letzte Rolle spielte sie im Film "The Neighborhood". Auch in der "Superman"-Serie "Smallville" hatte Kidder einen Auftritt".

Comments