IPhone SE 2: Wird es so aussehen wie ein iPhone X?

Einstellen Kommentar Drucken

Im Grunde wäre die neue Version den Entwürfen zufolge eine Kombination aus dem Rahmen und der Rückseite des aktuellen SE und einer iPhone-X-Front - komplett mit Notch.

Die Gerüchte zum iPhone SE 2 reißen nicht ab. Der Zubehör-Anbieter Olixar hat einen Screen-Protector für das noch nicht veröffentlichte iPhone SE 2 gezeigt.

Allerdings bleibt die Frage, wie Apple ein derart fortschrittliches Design für ein iPhone SE 2 realisieren möchte, das preislich attraktiv sein und eine große Käuferschit ansprechen soll. Zudem ist auch die Rede von einem gebogenen Display. Diese zugegeben etwas wilde Spekulation stammt vom Hüllenhersteller Olixar und ist auch mit Vorsicht zu genießen. Ob es diese Neuauflage des iPhone SE je geben wird oder nicht, wurde während der letzten Monate häufig diskutiert. Womöglich wird die WWDC 2018 Aufklärung bieten, zu der das iPhone SE 2 erwartet wird.

Darüber hinaus heißt es, dass das iPhone SE 2 ohne Homebutton ausgestattet sein soll. Sollte sich das bewahrheiten, ist das Rätselraten um den neuen Formfaktor zumindest schon bald vorbei.

Comments