Carmen Nebel: Gestrichene Sendungen: ZDF-Show der Moderatorin steht am TV-Abgrund

Einstellen Kommentar Drucken

Was konnte ZDF-Moderatorin Carmen Nebel am Samstagabend zur besten Sendezeit da für hochkarätige Gäste in ihrer Show begrüßen DJ Bobo, Lichtblick, Bernhard Brink, Voxxclub, Gitte Haenning, Beatrice Egli, Roland Kaiser, Mario Kotaska, Matze Knop, Anna-Maria Zimmermann, Sarah Lombardi, Caroline Beil, Mary Roos, Heinz Rudolf Kunze, Yannick Bovy und Barry Ryan hatten sich angekündigt. Lässt der Sender Carmen Nebel bald fallen? Richtig ist, dass letzten Samstag lediglich 3,09 Millionen Zuschauer "Willkommen bei Carmen Nebel" im ZDF einschalteten. Nur RTL hat dasselbe Problem: "Deutschland sucht den Superstar" hatte mal 12 Millionen Zuschauer in Staffel 1 und fährt heute ähnlich miese Zahlen wie Carmen Nebel ein. Will da einer den noch älteren Dieter Bohlen (64) absägen?Weihnachtsshow mit Carmen wurde gestrichenDie Medien hauen trotzdem drauf. Laut Bild soll es beim ZDF kein Geheimnis sein, dass Frau Nebel dort als "Auslaufmodell" gilt. Obwohl die Moderatorin in der Vergangenheit mit ihren Schlager-Shows absolute Riesen-Erfolge verzeichnete, scheint die 61-Jährige nun vor einer gewaltigen Krise zu stehen.

Vanessa Mai: Jetzt spricht sie Klartext! .

Carmen Nebel und ZDF: Endet die Zusammenarbeit?

Allerdings: Der große Quotenerfolg blieb Carmen Nebel und ihrem Team zumindest am Samstagabend verwehrt. Die unfassbar peinliche "Stadlshow" im ERSTEN wurde zu Recht abgesetzt. Die Weihnachtssendung "Heiligabend mit Carmen Nebel", die das ZDF seit 2012 gezeigt hat, wurde inzwischen aus dem Programm gestrichen.

Comments