Zweites Kind für GZSZ-Paar Ginkel und Fehlow

Einstellen Kommentar Drucken

2 = Familie zu viert!

Kennengelernt hatten sich Jessica Ginkel und Daniel Fehlow am Set von GZSZ. Daniel und auch Jessica posteten auf dem Onlinebilderdienst ein Foto der Hände von sich und ihrer Kinder.

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel haben ihr zweites Kind bekommen. Ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, verrieten die Eltern vorerst nicht öffentlich. Der Vater zu RTL: "Wir sind noch unentschlossen und haben noch ein paar Tage Zeit, um uns gemeinsam auf den schönsten Namen zu einigen".

"

"Wir sind froh, munter und dankbar!"

" . "Wir sind froh, munter und dankbar", schrieb Fehlow dazu.

Ihr Kind sei in der Nacht von Sonntag auf Montag geboren worden, berichtete RTL. Momentan ist die 37-Jährige in der Serie "Der Lehrer" (donnerstags 20.15 Uhr, RTL) zu sehen. Immerhin wissen sie auch nicht wie ihre dreijähriger Sohn heißt.

Comments