Sarah Lombardi: Was läuft mit National-Kicker Jonathan Tah?

Einstellen Kommentar Drucken

Sarah Lombardi (25) erzählt im Interview mit der "Closer": "Die letzten Monate als Single haben mir schon echt gut getan, aber ich bin grundsätzlich ein Familien- und Beziehungsmensch".

Sarah Lombardi hat nach einer gescheiterten Beziehung offenbar wieder einen neuen Lover. Das könnte sich jetzt ändern!

Der Innenverteidiger, der aktuell bei Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag ist, gehört zu jenen Stars, denen die 25-Jährige auf Instagram folgt.

Wie BILD berichtet, hat der Fußball-Profi die Sängerin wirklich um eine Einschätzung des Gesangstalents seiner Schwester Deborah gebeten. Aber es ist vor allem Jonathan Tahs Schwester, die Sarah anhimmelt. Ein erfolgreicher Profisportler sorgt nun nämlich für frische Spekulationen: Hat Nationalkicker Jonathan Tah etwa einen Volltreffer bei Sarah gelandet? Die Ex-"DSDS"-Kandidatin hatte gegenüber dem Magazin gesagt, dass die Schwester des Fußballers ein Fan von ihr sei. Er hatte mir mal ein Video, in dem sie singt, geschickt und nach meiner Meinung gefragt", erklärte Lombardi dem Magazin". "Ich habe mit Sarah ein paar Mal geschrieben". Stimmt in unserer Umfrage ab.

Comments