Cameron Diaz: Endgültiger Abschied aus Hollywood?

Einstellen Kommentar Drucken

Cameron Diaz hat offenbar ihre Schauspielkarriere an den Nagel gehängt.

Wahrscheinlich hat auch das Telefon von Selma Blair nicht stillgestanden - unter den Anrufern dürfte auch Cameron Diaz gewesen sein. Wir haben in Erinnerung geschwelgt und ich meinte, dass ich von dem Film gerne ein Sequel drehen würde, aber Cameron hat sich von der Schauspielerei zur Ruhe gesetzt. Verstehen könnte sie ihre Freundin jedoch allemal: "Ich meine, sie muss keine Filme mehr machen, sie hat ein ziemlich großartiges Leben, ich weiß nicht, was es braucht, um sie zurückzubringen".

Cameron Diaz hat 2015 den Good-Charlotte-Gitarristen Benji Madden geheiratet.

Laut einem Insider bekomme Diaz laufend neue Angebote, sie sei jedoch einfach nicht interessiert, schreibt der "Daily Star". Sie ist glücklich, verliebt und will das Beste aus ihrer Freiheit und Freizeit machen.

Comments