Schaltet morgen Abend zu einer neuen Nintendo Direct-Ausgabe ein

Einstellen Kommentar Drucken

Dieser retweetete den Tweet, mit dem Nintendo die heutige Direct-Ausgabe offiziell ankündigte.

Die Ausgabe wird am morgigen Donnerstag, den 8. März 2018 um 23:00 Uhr deutscher Zeit erstmals ausgestrahlt und ist danach wie üblich in den Social-Media-Kanälen von Nintendo aufrufbar. Der Livestream wird dieses Mal eine Dauer von 30 Minuten haben.

Es heisst: "In dieser weltweiten Übertragung erfährst du, was in den nächsten Monaten für Nintendo Switch und Systeme der Nintendo 3DS-Familie geplant ist". Welche Spiele dies sein werden, steht noch nicht fest - mit einer Ausnahme. Auch neue Details zu "Mario Tennis Aces" werden bekannt gegeben. Ihr könnt euch die Ausgabe morgen hier ansehen.

Immer wieder gab es in den letzten Wochen Gerüchte zu einer neuen großen Nintendo Direct.

Die Gerüchte hatten recht: Nintendo hat eine halbstündige Direct angekündigt. Die Liste möglicher Ankündigungen ist gigantisch. Ich bin gespannt, hoffe allerdings vor allem auf Fire Emblem und Pokémon Bildmaterial.

Comments