Days Gone - Release-Termin auf 2019 verschoben

Einstellen Kommentar Drucken

Nachdem es in den vergangenen Monaten recht still um "Days Gone", den neuen Survival-Titel aus dem Hause Sony Bend, wurde, deutete sich zuletzt an, dass sich das Abenteuer auf einem guten Weg befindet.

Der Eintrag mit dem Jahr 2019 wurde zunächst auf der offiziellen PlayStation-Seite entdeckt und später von Sony Interactive Entertainment bestätigt. Gegenüber der Kollegen von USGamer hat Sony nun offiziell bestätigt, dass sich Fans noch ein wenig länger gedulden müssen.

Der Release des vielversprechenden Endzeit-Action-Adventures "Days Gone" hat sich leider auf das Jahr 2019 verschoben.

Ein Grund für die Verschiebung wurde bislang nicht mitgeteilt. Weitere Details zu den Hintergründen zum geplanten Release sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen, womöglich ja im Rahmen der E3 2018 in Los Angeles.

Comments