Ein Jahr Horizon: Zero Dawn

Einstellen Kommentar Drucken

Das Abenteuer von Aloy ist am 1. März 2017 für PlayStation 4 erschienen und hat sich seither über 7,6 Millionen Mal verkauft. Somit blickt auch Sony heute einmal auf das vergangene Jahr zurück und präsentiert dazu einige Statistiken.

Die folgende Grafik zeigt dabei die interessantesten Fakten und Zahlen auf, die über das Jahr gesammelt wurden, einschließlich der Anzahl der Kills spezifischer Maschinen, gesammelter Pflanzen und mehr.

"Horizon: Zero Dawn" erschien Anfang März 2017 exklusiv für die PlayStation 4. Victor Zuylen von Guerrilla Games erklärt: "Diese Meilensteine geben uns außerdem die Gelegenheit, darauf zurückzublicken, wie die Fans Horizon Zero Dawn gespielt haben". Zudem werden positive Pressezitate und Wertungen eingeblendet.

Comments