WhatsApp erweitert seine Löschfunktion: Neue Regel wird viele User freuen

Einstellen Kommentar Drucken

Hier jetzt mehr erfahren zum Thema "WhatsApp Nachricht löschen"! Was gesendet war, das landete auch beim Empfänger - egal ob man absichtlich eine Nachricht verschickt hatte, oder nicht. Bisher gibt es die Funktion mit den 68 Minuten Löschzeit nur für Nutzer von WhatsApp Beta mit einem Android-Smartphone. Zurück bleibt allerdings eine Info für den Empfänger, dass ein Inhalt gelöscht worden ist.

Die Zeitspanne fürs WhatsApp Nachricht löschen wird verlängert!

Insgesamt stehen den Usern dann stolze 68 Minuten zur Verfügung, um Chat-Nachrichten zu entfernen. Allerdings hatte der Sender weniger als zehn Minuten Zeit um die Nachricht zu löschen. Die erweiterte WhatsApp Löschfunktion ist bereits in der aktuellen WhatsApp Beta Version 2.18.69 für Android enthalten.

Bislang wurden neue Funktionen, die in der WhatsApp-Beta auftauchten, nur wenige Zeit später mittels regulärem App-Update fester Bestandteil von WhatsApp. Die unerwünschten Messages können übrigens auch dann gelöscht werden, wenn sie vom Empfänger schon gelesen wurden. Es ist also davon auszugehen, dass auch das erweiterte Löschen bald für alle WhatsApp-Nutzer verfügbar sein wird.

Comments