Der Bachelor: Wen wählt Daniel ins Finale?

Einstellen Kommentar Drucken

Welche Dame wird das Herz von Bachelor Daniel Völz gewinnen?

Bei den Dreamdates macht Kristina den Anfang. Doch auch eine ernste Seite sei für Bachelor Daniel wichtig.

Einer, der Daniel auch kennt, wenn die Kameras aus sind, ist sein bester Freund Dennis (47).

Hatte Daniel Völz, der Enkel von "Käpt'n Blaubär"-Sprecher Wolfgang Völz, ein blaues Auge?"

Währenddessen sprüht Janine Christin, die in der letzten Folge gegen ihre erbitterte Widersacherin Carina rausgeflogen ist, bei RTL Gift und Galle.

Svenja und Daniel verbringen eine "super Nacht" zusammen. Vielleicht hätte es sauer sogar noch besser getroffen. Das Kulturprogramm in der Tempelanlage ist so gar nicht ihr Ding, bei der Mönchs-Zeremonie habe sie sich zusammenreißen müssen, nicht laut loszulachen. "Ich weiß, dass du nervös bist, aber es ändert ja nichts".

Daniel und Kristina waren nur schwer voneinander zu trennen
Daniel und Kristina waren nur schwer voneinander zu trennen

Das Lächeln von Daniel und Carina wirkt etwas gezwungen. Die erste Staffel mit Bachelor Marcel Maderitsch wurde an der Côte d'Azur produziert. Mit allen drei Halbfinalistinnen hat Daniel schon ausgiebig geknutscht. Während Daniel und Carina sprechen, fährt ein Partyboot an ihnen vorbei und die Blondine ist sofort hin und weg.

Auch später beim romantischen Dinner zeigte Carina deutlich, dass sie die Zeit mit ihm langweilig findet. Eine verbale Backpfeife für den Bachelor. Daniel kann es ihr einfach nicht recht machen.

Sein letztes Dreamdate mit Svenja fällt dagegen wieder betont gefühlvoll und harmonisch aus. "War ein bisschen verschwendete Zeit hier, aber traurig bin ich nicht", erklärte sie. Doch für Daniel ist das kein Problem oder ein Ausschlusskriterium: "Respekt für deinen Mut". Ob der Rauswurf beim "Bachelor" der Grund für ihre neue Frisur ist?

Stuttgart - Da waren es nur noch drei: In Folge acht der Kuppelshow geht es für Bachelor Daniel Völz und die verbliebenen drei Kandidatinnen nach Vietnam.

Und in genau dem klang Svenja von Wrese bereits ziemlich siegessicher: Während Kristina das Dream-Date von Mittwochabend Revue passieren lässt, klingt Svenjas Post eher so, als wäre sie die Gewinnerin der diesjährigen Bachelor-Staffel.

Comments