Unfall mit zwei Schwerverletzten

Einstellen Kommentar Drucken

Durch den Aufprall wurde der 46-Jährige in seinem Fahrzeug eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt.

Nagold (pol/ms) Bei einem Unfall heute Morgen bei Nagold haben sich zwei Personen schwere Verletzungen zugezogen. Mit hydraulischem Rettungsgerät wurde die Tür geöffnet sowie das Dach abgenommen.

Schwerer Verkehrsunfall auf der L 361 am 14.2. 2018
Schwerer Verkehrsunfall auf der L 361 am 14.2. 2018

Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen, sowie für die Fahrbahnreinigung und Unfallaufnahme wurde die L361 in Richtung Mötzingen in beide Richtungen für zwei Stunden voll gesperrt. Er musste von der Freiwilligen Feuerwehr Nagold, die mit fünf Fahrzeugen und 24 Einsatzkräften vor Ort war, aus dem Auto befreit werden. Der 54-Jährige, der sich bei dem Aufprall schwer verletzt wurde, kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Für den genauen Unfallhergang und die Schadenshöhe hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Comments