Sophia Thomalla: Nackter Po im sexy String

Einstellen Kommentar Drucken

Sophia Thomalla ist ein absoluter Hingucker! Häufig posiert sie leicht bekleidet für Fotos. Sophia Thomalla begeistert viele Fans mit diesem Schnappschuss. Einem gefiel das Bild aber offenbar nicht so gut. Er lud seinerseits ein Foto seiner Kehrseite auf Instagram hoch. Wie die Zielscheibe seines Spotts ist Pocher ist von hinten zu sehen, wie er in einem Urlaubsresort aus dem Pool steigt. Er stützt sich am Rand des Schwimmbeckens ab und streckt seinen nur halb bedeckten Po in die Kamera.

"Ein klassisches #SocialMediaBitch Foto! Spontan entstanden und unbearbeitet.", schrieb Pocher. "Und wen er mit der 'SocialMediaBitch' meint, macht spätestens ein weiterer Hashtag deutlich: "#WäreIchSophiaThomallaGäbeEsInEinerStundeEinenBildArtikel".

Über 110.000 Likes gab's für Thomallas jüngstes Instagram-Posting.

Comments