Nach Rosen-Ablehnung: Jetzt äußert sich Bachelor-Samira!

Einstellen Kommentar Drucken

"Bachelor": Wer ist raus? Nach einem aufregenden Tag darf eine Auserwählte zum Abendessen bleiben: Maxime ist die Glückliche. Sie dürfen mit Daniel durch die Weiten von Texas reiten, für den Bachelor ist der Ausflug auch eine Reise in die Vergangenheit. Die hübsche Brünette findet zudem noch warme Worte für den gekorbten Bachelor: "Ich wünsche Daniel alles alles Gute, dass er die richtige Entscheidung trifft und seine Herzensdame findet". "Ich bin früher sechs Jahre lang im Country Western Sommer Camp gewesen", erklärt er. Während er sich von Samira nach dem Picknick verabschiedet, lädt er Kristina zum Kakaotrinken am Lagerfeuer ein. "Um die vierte Nacht der Rosen, als ich merkte, dass manche Leute nicht ganz ehrlich sind, habe ich gemerkt, wie sehr mich das mitnimmt. Ich hatte Angst, dass ich verletzt werde". "Die Gefühle sind da, sie sind schon lange da". Für alle Ladys bis auf Kristina und Maxime geht es zum Line Dancing. Bei einem Date mir Baby-Eseln haben Svenja, Carina und Jessica noch etwas Alone-Time mit Daniel.

Sieben Frauen kämpfen noch um das Herz von Junggeselle Daniel Völz - dieses Mal auf dem weiten Land.

Die restlichen Damen richten im Haus einstweilen Carina und ihr angeblich falsches Spiel aus.

"Du bist wirklich ein emotionaler Mensch", begann Kristina das Gespräch. Ihr geht es ums Gewinnen.

Vielleicht war es ihnen aber auch einfach nicht so ernst wie Daniel! Aber bei manchen bin ich mir nicht so sicher.

Vor der Nacht der Rosen nutzt Daniel während eines entspannten Grillabends in der Scheune immer wieder die Gelegenheit, den Frauen in Einzelgesprächen auf den Zahn zu fühlen.

Maxime offenbart ihm während des Gesprächs, dass sie sich eine Zukunft mit ihm nicht vorstellen kann und entscheidet sich zu gehen. Und als ob das nicht genug Drama wäre, kommt es bei der Rosenvergabe zum nächsten dramatischen Abschied.

Jedoch nicht wegen des romantischen Liebesbriefes von Janine Christine, sondern Kandidatin Kristina war der Auslöser für den Gefühlsausbruch des Rosenkavaliers. Sie werden den Bachelor auch zum Homedate einladen.

Comments