"Fortnite: Battle Royale": Gratis-Extras für PS-Plus-Abonnenten

Einstellen Kommentar Drucken

Allzu viel verpasst ihr aber nicht, falls ihr bisher auf PlayStation Plus verzichtet habt, denn beide Gegenstände sind rein kosmetischer Natur und haben keinerlei Einfluss auf das Gameplay in "Fortnite Battle Royale". Herunterladen könnt ihr ein PS Plus-Sonderpaket, das sich aus einem exklusiven Hängegleiter und einem exklusiven Outfit (siehe Bild) zusammensetzt, mit denen ihr bei euren "epischen Siegen stilsicher glänzen" könnt.

Um auch V-Bucks zu verdienen müsst ihr jedoch überhaupt erst die kostenpflichtige Fortnite-Variante Save the World besitzen; diese ist im Gegensatz zu Fortnite: Battle Royale noch nicht Free-to-Play, soll das aber noch im Jahresverlauf werden. Falls ihr in den Genuss des PlayStation Plus-Sonderpaketes kommen möchtet, dann werdet ihr im PlayStation Store fündig, den wir hier für euch verlinkt haben. Entwickler Epic Games bringt zahlreiche neue Inhalte ins Spiel, nimmt Anpassungen und Verbesserungen vor und behebt nervige Fehler - sowohl im Hauptspiel, als auch im Battle-Royale-Modus.

V-Bucks wiederum können dann aber auch mit Echtgeld erworben werden, das ist aber nicht zwangsläufig nötig, denn diese lassen sich auch im Spielverlauf verdienen. Mit dieser Ingame-Währung können auch kosmetische Items und ähnliche Zusatzinhalte freigeschaltet werden. Der Season 3 Battle Pass schlägt mit 950 V-Bucks Buche.

Darüber hinaus wurde der Season 3 Battle Pass bestätigt. V-Bucks werden euch für verschiedene Aktivitäten gutgeschrieben, darunter das tägliche Einloggen, Challenges oder Missionen. "Fortnite"- Season 3 soll Ende Februar beginnen.

Das Update 2.5.0 für Fortnite ist ab sofort auf den Live-Servern verfügbar. Einzelheiten zu diesem Update findet ihr auf Reddit.

Comments