Vonn als Single auf der Suche: Wer will "mein Valentine" sein?

Einstellen Kommentar Drucken

Lindsey Vonn hat in ihrer Karriere Rekorde aufgestellt und greift bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang erneut nach Edelmetall. Am Valentinstag veröffentlichte Vonn sogar eine Art Kontaktanzeige bei Twitter. "Es ist also offensichtlich Valentinstag, hätte ich beinahe vergessen, weil ich bei Olympia und Single bin", twitterte die 33-Jährige. "Sonst noch jemand da draußen Single und willens mein Valentine zu sein?". Die Angebote - keine Überraschung - folgten prompt. "Einen Versuch ist's wert", so der Hilfeschrei der Speed-Queen.

Vonn erhielt daraufhin hunderte Antworten, auch von Frauen.

Einige Nutzer schrieben Vonn kurze Gedichte, manche boten die Scheidung von ihren Ehefrauen an, andere ihren Hund als Begleiter für Vonns einsames Hündchen Lucy. Seit bereits mehreren Monaten ist sie wieder Single, nachdem sie sich von ihrem Freund, einem Football-Trainer, getrennt und den sportlichen Fokus auf die Olympischen Winterspiele gelegt hat.

Comments