Guido Maria Kretschmer heiratet seinen Partner auf Sylt

Einstellen Kommentar Drucken

Berlin. Designer und TV-Moderator Guido Maria Kretschmer will noch in diesem Jahr seinem langjährigen Lebensgefährten Frank Mutters das Ja-Wort geben. Gefeiert werden solle auf Sylt. Die Feier auf Sylt soll diese lange Beziehung wiederspiegeln. Er erzählt: "Ich finde es eine schöne Idee, die Hochzeit dort zu feiern ..."

Eine "tolle Location" sei bereits gefunden worden, sagte der 52-Jährige dem Magazin "Gala" laut Vorabmeldung vom Mittwoch. "In jedem Fall wird all das zusammenkommen, was mit Frank, meinem Leben und allen wichtigen Lebensmenschen zu tun hat - die Hochzeit ist einfach ein ganz grosses Glück für uns beide".

Hamburg - Aus einem Kneipen-Flirt wurde die ganz große Liebe. "Ich bin auch froh, dass wir immer noch ohne tausend Hilfsmittel oder Innovationen, von denen man ja immer hört, glücklich werden".

Comments