Pokal-Halbfinale: Bayer empfängt Bayern - SGE auf Schalke

Einstellen Kommentar Drucken

Der Traum von Berlin wird immer realistischer: Mit dem FC Bayern München, Bayer 04 Leverkusen, dem FC Schalke 04 und Eintracht Frankfurt waren nur noch vier Mannschaften am Sonntag im Topf.

Rekordsieger FC Bayern München hat auf dem Weg zum 19. Titelgewinn im DFB-Pokal eine schwere Auswärtsaufgabe zu bewältigen.

Sie treffen sich im Pokal-Halbfinale in Leverkusen wieder: Bayers Karim Bellarabi (#38) und Bayerns Franck Ribery.

Arjen Robben Paderborn FC Bayern

"Natürlich hätten wir gerne ein Heimspiel gehabt". "Schalke hat eine Topmannschaft". Das Duell zwischen Schalke und Frankfurt verspricht ebenfalls viel Spannung. "Wir spielen gegen den aktuellen Tabellen-Vierten, das wird eine ganz schwierige Aufgabe". Im Berliner Olympiastadion wird der Nachfolger von Borussia Dortmund ermittelt.

Ausgetragen werden die Halbfinal-Partien am 17. und 18. April. Das Endspiel findet am 19. Mai statt. Der Titelverteidiger war im Achtelfinale gegen die Bayern ausgeschieden.

Comments