Deutschland sucht den Superstar: Menderes Bagci ist zum 15. Mal dabei!

Einstellen Kommentar Drucken

Wieder einmal suchen Dieter Bohlen und seine Jury-Kollegen einen Superstar. Mal steht Menderes Bagci auf dem "DSDS"-Stern und versucht sein Glück - und das, obwohl er es gar nicht mehr nötig hätte!"

"Ich habe vor 30 Jahren in Hannover in Discos wie dem 'Casa Blanca' alles aufgelegt - von John Lee Hooker, also Blues, über Funk und House, einfach alles".

Der erste Auftritt bei DSDS von Menderes Bagci war ziemlich schräg - aber nicht nur seine Musik, sondern auch seine Frisur war gewöhnungsbedürftig. "Darunter unter anderem "Down" von Jay Sean, "Love Never Felt So Good" von Michael Jackson, "Can't Stop The Feeling" von Justin Timberlake" und "You Are Not Alone" von Michael Jackson. Versuch. In jeder der bisher 14 Staffeln hat er sich dem Jury-Urteil gestellt. Letztes Jahr durfte der Dauerkandidat zwar schon im Recall in Dubai einsteigen, bis in die Mottoshows hat er es aber noch nie gebracht. Das hat der 33-Jährige in seiner ganzen "DSDS"-Laufbahn bisher nur ein einziges Mal richtig geschafft - und brach dabei in Tränen aus".

Zuletzt sorgte Menderes jedoch mit gesundheitlichen Problemen für Schlagzeilen. Im Dezember 2017 musste er sich einer Not-Operation am Darm unterziehen, lag danach auf der Intensivstation. "Die schlimmste Phase in meinem Leben", sagt Menderes rückblickend.

Eine Entzündung des Blinddarms, die auch Teile des Dünn- und Dickdarms betroffen hatte, führte zur Not-Operation. Doch mittlerweile gehe es im schon viel besser, wie er selbst vor Kurzem auf Facebook verkündete.

Comments