Sideropoulos lädt bei RTL II zur Express-Hochzeit ein

Einstellen Kommentar Drucken

Susan Sideropoulos präsentiert ab Ende Februar eine neue Show bei RTL II, in der sie verliebte Paare überrascht.

Wer verheiratet ist, kennt das: Die Vorbereitungen im Vorfeld der Hochzeit ziehen sich über Wochen und Monate. Immerhin soll die Vermählung dann ja auch der schönste Tag im Leben werden, wie es immer so schön heißt. In dem neuen RTL-II-Reality-Format "Traut euch" wird ab Dienstag, 27. Februar, 20.15 Uhr, jedoch die Vorbereitungszeit bis zum entscheidenden Ja massiv verkürzt. Moderatorin Susan Sideropoulos hat die Aufgabe in zunächst vier geplanten Folgen, verliebte Paare "in 12 Stunden zum Altar" zu führen.

Ihr Angebot für eine Hochzeit im Expresstempo ist dabei durchaus verlockend. Für die Feier haben sie 15.000 Euro zur Verfügung, doch es gibt einen Haken: Die Zeremonie muss innerhalb der nächsten zwölf Stunden stattfinden. Wenn das gelingt, kann das Paar zudem noch eine Reise in die Flitterwochen gewinnen. RTL II hatte zuletzt schon ein Faible für Hochzeits-Formate, etwa bei "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis"► mit Daniela Katzenberger. "In nur 12 Stunden zum Altar" beschleunigt Susan Sideropoulos die Hochzeitsvorbereitungen verliebter Paare massiv. Wie RTL II in einer Pressemitteilung bekannt gab, erhalten die Teilnehmer Hilfe bei der Qual der Wahl: jeweils drei Auswahlmöglichkeiten beim Essen, bei der Musik, den Ringen und den Outfits. Die Junggesellenabschiede werden parallel von den Trauzeugen organisiert, während die Weddingplaner Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim und Guido Heinz Frinken bei der Suche nach der passenden Location und Dekoration helfen.

Comments