Leiche in Cuxhaven gefunden: Ist es Sören K.? Polizei ermittelt Identität

Einstellen Kommentar Drucken

Zuletzt gesehen wurde er im niedersächsischen Otterndorf an einer Bushaltestelle nach einer Fete der Landjugend.

Die Leiche war nach Angaben des Sprechers am Montagnachmittag in einem Gewässer gefunden worden.

An der polizeilichen Suchaktion nach seinem Verschwinden beteiligten sich 150 Freiwillige Helfern der Landjugend, der Jägerschaft und der Freiwilligen Feuerwehr sowie weiteren hilfsbereiten Frauen und Männern. Die Polizei Cuxhaven hält es für sehr wahrscheinlich, dass es sich bei dem Leichnam um den seit dem 22.12.2017 vermissten 22-jährigen Sören Krohn aus Cuxhaven-Altenbruch handelt.

"Die Identität des Toten muss noch bestätigt werden", teilte die Polizei offiziell mit. Derzeit gehen die Beamten nicht von einem Fremdverschulden aus. In dem Bereich hatte ein Polizeihubschrauber erneut nach Sören K. gesucht.

Comments